3 Jahre voller Glück!

Heute, wie auch letztes Jahr und vorletztes Jahr bin ich gedanklich sehr stark bei der Geburt unseres Tigers. Bei jedem Blick auf die Uhr fühle ich mich zeitversetzt, überlege was gerade passiert ist, wo wir waren, wer dabei war. Ich lasse alles noch einmal Revue passieren und bin fassungslos, dass es nun schon wieder 3 Jahre her ist.


Heute sehe ich einen kleinen, 3-jährigen Tiger vor mir, der so viel Liebe für uns alle ins sich trägt und jeden meiner Tage aufs Neue bereichert. Er ist so fröhlich und unschuldig und sein Lachen ist einfach ansteckend! Ich bin dankbar, dass ich die letzten 3 Jahre jeden seiner Entwicklungsschritte begleiten durfte. Mit den vielen kleinen und großen Herausforderungen bin auch ich gewachsen und ohne unseren Tiger wäre ich heute nicht der Mensch, der ich bin. Jeden Tag schafft er es problemlos, mir ein Lächeln in mein Herz und in mein Gesicht zu zaubern und aus unseren unzähligen Glücksmomenten schaffe ich endlos viel Kraft. Sein Mut, die Welt zu entdecken ist grenzenlos und so kann ich von ganzem Herzen sagen, dass ich unendlich stolz auf ihn bin – er ist perfekt so wie er ist!


Und so startet er in neues und aufregendes Lebensjahr und ich freue mich schon sehr auf viele gemeinsame Abenteuer, kleine & große Glücksmomente und spannende Herausforderungen mit unserem 3 Jahre alten Tiger!

Die meisten Neuigkeiten aus unserem Alltag gibt es momentan auf *Instagram* – schaut also unbedingt vorbei.
Ich freue mich auch über euren Besuch auf unserer *Fanseite auf Facebook* oder kommt auf unseren*Pinterest-Account* – auch dort gibt es immer wieder Neues. 

5 Kommentare zu “3 Jahre voller Glück!

  1. Ich wünsche dem „kleinen“ großen Tiger alles erdenklich gute für sein neues Lebensjahr.
    Weiterhin viel Freude beim Entdecken der Welt, noch mehr Freude aber auch Geduld mit seiner kleinen Bienen-Schwester. Viel Gesundheit und allgemein ganz viel Spaß am Leben und Kind-Sein.

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina + Familie

    Gefällt mir

    • Vielen Dank liebe Sabrina!
      Und ich danke dir auch sehr, dass du unseren Weg begleitest! Viel Spaß am Kind-sein ist ein toller Wunsch, den sollten wir uns alle ein Leben lang beibehalten 🙂
      Liebe Grüße,
      Ricarda

      Gefällt 1 Person

    • Ich lese so gerne von euch! Du inspirierst mich schon ganz oft und werde mir auch in Zukunft sicherlich einiges von euch abgucken 😉😘

      Ja kind-sein bzw immer ein Stückchen kind-bleiben ist ganz wichtig.

      LG

      Gefällt mir

    • 😊 Ach das freut mich aber auch genauso sehr 😊

      Finde es immer wieder toll, dass auch Blogger untereinander so eng „verbunden“ sind.

      So ich hoffe du hast einen ruhigen Abend 😉 ich war schon 4x bei den Zwillingen drin… Viktoria brauchte jedesmal noch ein wenig kuschelzeit mit Mama – ich glaube das schlecht träumen fängt so langsam an 😥

      Hoffentlich wird die Nacht ruhiger als die letzte… Kam auf 4 Stunden Schlaf 🙈
      LG und ruhige Nacht!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

