02.12 Fenstergestaltung

Vor einiger Zeit habe ich Gelfarben entdeckt, die auch für das Bemalen von Fensterscheiben geeignet sind. Ich wollte bis zur kälteren Jahreszeit damit warten und so haben wir sie im Zuge des Zeit für dich – Adventkalenders heute ausprobiert.

2016-12-02_01
Grundsätzlich ist unser Tiger momentan nicht so begeistert vom Malen. Doch mit den Gelfarben machte es ihm heute großen Spaß und wir waren einige Zeit motiviert bei der Sache.

2016-12-02_02
Auf der Verpackung steht, dass die Farben wieder problemlos mit eine feuchten Tuch zu entfernen sind – ich lass mich überraschen *hehe*.

2016-12-02_03

Schaut doch auch auf unsere *Fanseite auf Facebook* – folgt uns und verpasst keine Neuigkeiten mehr. Neuerdings sind wir auch auf *Instagram* und *Pinterest* vertreten – wir freuen uns sehr über euren Besuch. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s