DIY: Jahreszeitenbilder

Heute habe ich wieder was für euch: selbst gemalte Jahreszeitenbilder – toll als Zusatz zum Jahreszeitentisch oder einfach als Wanddekoration!

jahreszeiten_vorschau

Den Hintergrund habe ich mit Aquarell und einer Nass-in-Nass Technik gestaltet. Die Bäume sind eine Stempeltechnik und alles wurde anschließend noch mit Acryl verfeinert.

Ich stelle euch die Bilder unter „Free Printables“ wieder kostenfrei zur Verfügung – freue mich aber über Rückmeldungen.

Viel Freude mit den Jahreszeitenbildern!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter DIY veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “DIY: Jahreszeitenbilder

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s