Wir feiern den ersten Geburtstag + Gewinnspiel!

Tigers großes Abenteuer wird ein Jahr alt und das gehört natürlich gefeiert – mit einigen Neuerungen und dem ersten Gewinnspiel!

Wir sind nun auch auf Facebook unterwegs!
Ja, ihr habt richtig gehört – ich habe mich tatsächlich überwunden und eine Facebook-Fanseite erstellt. Ich bin kein großer FB-Fan und daher war es fast schon eine Überwindung für mich, mich näher damit zu beschäftigen, da ich mich auch nicht recht auskenne *hihi*. Aber ich hab´s geschafft und kann euch jetzt stolz meine Fanseite zum Blog präsentieren *klick*. Dort werde ich euch bekannt geben, wenn es wieder neue Beiträge gibt, bzw. hab ich nun leichter die Möglichkeit Beiträge mit euch zu teilen, die mir selbst gut gefallen und an besonders guten Tagen werde ich euch Kleinigkeiten zum Schmunzeln hinterlassen – folgt uns also und bleibt am Laufenden.
Ihr findet uns hier:
https://www.facebook.com/Tigers-gro%C3%9Fes-Abenteuer-1113236695401522/

Ein Herz bei Brigitte Mom Blogs!
Brigitte hat eine Seite, die Familienblogs sammelt und auch hier sind wir jetzt stolze Vertreter – wir freuen uns über jedes Herz von euch!
http://mom.brigitte.de/mom-blogs/?ansehen=tigers-grosses-abenteuer-2337046

Es gibt eine eigene Stoffy-Seite!
Ihr werdet euch jetzt wahrscheinlich fragen – wozu? Jaa, berechtigte Frage und ich möchte euch eine kurze Antwort darauf geben. Wir wickeln jetzt seit etwa einem Jahr mit Stoffwindeln – wir hatten viele Höhen und noch viel mehr Tiefen. Mittlerweile ist das Thema Stoffwindeln schon fast so etwas wie eine Herzensangelegenheit geworden und daher möchte ich gerne meine Erfahrung mit euch teilen. Vielleicht kann ich so einen kleinen Beitrag auch zu einer WWW-freieren Welt leisten – wer weiß? Thematisch geht es aber bei Tigers Abenteuer vorwiegend um den Tiger bzw. ab Herbst um unsere beiden Kinder, um deren Entwicklung, was wir gemeinsam machen und wie wir versuchen, unseren Alltag so lustig und entspannt wie möglich zu gestalten. Stoffwindeln sind vorrangig mein Abenteuer und haben im Prinzip nur zweitrangig mit den Kindern zu tun, daher möchte ich diese zwei Themen nicht mischen. Die zwei Blogs sollen aber nicht völlig abgegrenzt sein, sondern sich gegenseitig ergänzen.

Milovia_Vorschau
Die Stoffy-Seite ist außerdem anders aufgebaut – es geht dabei nicht um statische Beiträge, die irgendwann im Archiv verstauben, sondern es bleibt alles flexibel. Wickeln mit Stoff entwickelt sich mit dem Kind mit und genau so soll es auch auf dieser Seite sein. Testberichte werden laufend ergänzt, wenn wir neue/andere Erfahrungen machen bzw. kommen ja auch die Erfahrung mit dem Baby dann mit zu den Berichten. Gleichzeitig werde ich euch dann immer zeigen, bei welchem Bericht sich was getan hat bzw. werde ich das auch auf unserer FB-Fanseite aktualisieren. Meine zwei Blogs teilen sich eine Fanseite, so wird alles durchsichtiger und einfacher (glaube ich zumindest *hihi*).

https://stoffyabenteuer.wordpress.com/

Wir starten unser erstes Gewinnspiel – 5 Blumenkinder und Schmetterlinge suchen ein neues zu Hause!
Freudig darf ich euch noch unser erstes Gewinnspiel präsentieren, denn auch ihr solltet etwas vom ersten Geburtstag des Blogs haben. Zu gewinnen gibt es Blumenkinder und ein paar süßer Schmetterlinge für den Jahreszeitentisch oder einfach zum Dekorieren. Die Sachen sind von einer guten Freundin selbst gehäkelt und sie freut sich mit mir, dass die Blumenkinder und Schmetterlinge sich ein neues zu Hause suchen dürfen. An dieser Stelle vielen Dank an dich für das Bereitstellen dieser tollen und liebevollen Häkelarbeiten!

2016-05-05_01 2016-05-05_03
Und so könnt ihr mitmachen:

Hinterlasse ein Kommentar bei dem Beitrag inkl. deiner E-Mail Adresse oder kommentiere den Beitrag auf Facebook.

Für Extralose kannst du gerne folgendes noch machen: (bitte im Kommentar Bescheid geben)

  • Like Tigers Abenteuer auf Facebook *klick*
  • Schenk uns ein Herz auf Brigitte Mom Blogs *klick*
  • Folge dem Blog Tigers Abenteuer

Teilnahmeschluss ist am Montag, 09.05.2016 um 22:00 Uhr. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird am 10.05.2016 unter diesem Beitrag bekannt gegeben und per E-Mail benachrichtigt.

Teilnahmeberechtigt sind volljährige Personen, die in Österreich oder Deutschland wohnhaft sind. Die Versandkosten übernehme ich. Facebook steht in keinem Zusammenhang mit dem Gewinnspiel, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und zum Schluss..
Zum Abschluss möchte ich euch noch für das letzte Jahr danken – hätte mir vor einem Jahr jemand gesagt, was daraus wird, hätte ich es nicht geglaubt! Ich wünsche euch viel Glück bei dem Gewinnspiel und natürlich freue ich mich auf eine weiteres Jahr gemeinsam mit euch!

************************************************************

Jetzt habe ich gerade bemerkt, dass ich es völlig verpasst habe, die Ergebnisse des Gewinnspiels öffentlich zu machen (die Gewinnerinnen wissen natürlich Bescheid) – das hole ich hiermit nach!
Ich gratuliere hiermit meinen beiden Teilnehmerinnen des Gewinnspiels Gertraud und Sabrina ganz herzlich! Der Gewinn wird als Dankeschön fürs Mitmachen zwischen den beiden aufgeteilt

************************************************************

Dieser Beitrag wurde unter Gedanken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Kommentare zu “Wir feiern den ersten Geburtstag + Gewinnspiel!

  1. Liebe Ricarda!
    Alles Gute zum ersten Bloggeburtstag! Auf in ein weiteres schönes Jahr mit tollen Artikeln 🙂 Ich hüpfe dann mal mit in den Lostopf! Und meine Emailadresse hast du ja 🙂
    Schön, dass es meinen Lieblingsblog nun auch auf Facebook gibt!!!!!
    Sonnige Grüße,
    Gertraud

    Gefällt mir

    • Ach liebe Gertraud, vielen, vielen Dank für alles! Hab gerade auf Facebook geschaut und deine Verlinkungen gesehen – Wahnsinn!! Danke dir!
      Ich wünsch dir viel Glück beim Gewinnspiel! 🙂
      Sonnige Grüße,
      Ricarda

      Gefällt mir

  2. Auch von mir herzliche Gratulation zum 1 Jährigen von deinem Blog 🙂 und super, dass du nun deinen 2ten Blog gestartet hast, dieser wird sicherlich genauso spanned wie dieser 😉 bin stolz auf dich 😘

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

