DIY: Knopfspiel

Heute möchte ich euch gerne eine einfach gebastelte Spielidee zeigen, die ich *hier* bei „Emil und Mathilda“ gefunden habe.

Ihr braucht dafür etwas Filz, 2 Knöpfe, ein Stück Deko- oder Geschenksband und dazu noch Schere, Nadel und Faden.

2016-05-01_01
Knöpfe an die Enden des (beliebig langen) Bandes nähen und passend dazu Filzquadrate ausschneiden und einen Schlitz einschneiden – schon ist die Spielidee fertig.

2016-05-01_02
Bin schon gespannt, was unser Tiger morgen dazu sagen wird!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter DIY veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “DIY: Knopfspiel

  1. Pingback: Spielregal mit 27 Monaten – Tigers großes Abenteuer

  2. Pingback: Auf dem Regal – 29 Monate – Tigers großes Abenteuer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s