ArtWork: kneten, schneiden, ausstechen, rollen, stempeln,…

Die Tage sind kalt und nass und richtig ungemütlich und so beschäftigen wir uns momentan viel in der Wohnung. Vor einiger Zeit habe ich euch schon unsere selbstgemachte Knetmasse gezeigt (*klick*), gestern beschäftigten wir uns lange mit der Knetmasse „MiraJolie“ von Gonis (nähere Infos *hier*). Die Masse kann im Backrohr ausgehärtet und dadurch die fertigen Werke haltbar gemacht werden. Ich habe an unserem neuen Türschild weiter gebastelt (zeige ich euch, wenn es fertig ist), unser Tiger wollte dann aber gar nichts backen – ihm geht es mehr um die Arbeit an sich als um das Ergebnis.

Mit Feuereifer waren wir gestern fast 2 Stunden am Stück beschäftigt – unser Tiger hat geknetet und viel Zeit mit schneiden verbracht. Er hat mir zugesehen und auch seine Masse eingerollt. Die Knetmaschine ist immer ein Hit für ihn und auch das Modelierwerkzeug hat er gestern ausgiebig genutzt. Für heute hat er sich wieder „Masse spielen“ gewünscht und so werden wir auch später wieder fleißig basteln.

Hier einige Impressionen der gestrigen Bastel-Session:
2016-04-27_01 2016-04-27_02 2016-04-27_03 2016-04-27_04 2016-04-27_07

Advertisements

2 Kommentare zu “ArtWork: kneten, schneiden, ausstechen, rollen, stempeln,…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s