Unser Tiger und sein neues Heiligtum – sein Laufrad!

Seit letzter Woche darf sich unser Tiger stolz zu den Laufradfahrern zählen und er liebt es. Er wartete schon einige Wochen geduldig auf sein eigenes Laufrad und war sofort Feuer und Flamme, als er dann eines bekommen hat. Er hat sich rauf gesetzt, am ersten Tag noch in der Wohnung und hat stundenlang geübt. Gleich am nächsten Tag ging es dann ab nach draußen und seitdem ist kein Tag vergangen, an dem wir nicht mindestens 2 Stunden mit dem Laufrad unterwegs waren. Wenn er schnell losfährt, komme ich mit normalem Gehen gar nicht mehr nach *hihi*. Mit einigen Fotos nehme ich euch mit auf unsere spannende und lustige Laufradreise.

2016-04-13_01

Morgens, halb 7 gleich nach dem Aufstehen!

2016-04-13_03 2016-04-13_042016-04-13_022016-04-13_05 2016-04-13_06

Advertisements

2 Kommentare zu “Unser Tiger und sein neues Heiligtum – sein Laufrad!

  1. Liebe Ricarda!
    Man merkt gleich, dass ihr mit dem Laufrad das Interesse vom Tiger genau getroffen habt 🙂 Großartig!!! Bei uns ist es vielleicht für 5 Minuten interessant, es dreht sich bei uns gerade alles um Puppen, Babys und Kinder 🙂
    Liebe Grüße,
    Gertraud

    Gefällt mir

    • Liebe Gertraud!
      Jaa, du hast recht, sein Interesse und seine Motivation ist grenzenlos beim Laufrad fahren *hihi*.
      Wir haben ja schon öfter festgestellt, dass unsere Zwerge sehr, sehr unterschiedlich sind, was ihre Interessen betrifft – unser Tiger hat gar kein Interesse an jeglichen Rollenspielen, dafür ist jede Art von Bewegung unbezahlbar 🙂
      Beste Grüße,
      Ricarda

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s