Highlight Busfahren!

Heute hatten wir einen tollen Tag mit einem tollen Ausflug. Gleich nach dem Frühstück machten sich der Tiger und ich auf den Weg in den Tierpark – der Tiger freute sich sehr auf das Schafen und Ziegen füttern. Dort waren ihm allerdings dann die Schafe und Ziegen viel zu laut, daher haben wir das gekaufte Futter einfach eingepackt und werden es das nächste Mal wieder mitnehmen. Er fand aber heute ganz andere Beschäftigungen und zeigte auch Interesse an den anderen Tieren. Im Großen und Ganzen hat es ihm heute im Tierpark nicht so gefallen und so waren wir auch nicht lange dort.

Weiter ging es dann mit dem Bus zur Arbeitsstelle von der Tigeroma (es war auch meine frühere Arbeitsstelle, daher freuen sich dort immer alle über unseren Besuch *hihi*). Anschließend gingen wir mit der Tigeroma noch gemeinsam was essen (jaa, sehr gesund *haha*) und fuhren dann wieder nach Hause! Das Busfahren war für unseren Tiger das absolute Highlight!

2016-04-05_01 2016-04-05_02 2016-04-05_03 2016-04-05_04 2016-04-05_05 2016-04-05_06

Advertisements

Ein Kommentar zu “Highlight Busfahren!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s