ArtWork: Kreide und Tafel

Heute zeige ich euch kurz eine sehr einfache und lustige künstlerische Aktivität, die auch sehr kleine Kinder schon können: malen mit Kreide auf einer Tafel. Beim letzten Besuch beim Möbelschweden hab ich es endlich geschafft, dass ich unserem Tiger Kreide mitgenommen habe und wir mussten sie natürlich gleich probieren.

2016-03-27_01
Das tolle an den Kreiden ist, dass sie von überall wieder leicht abwaschbar sind, sollte das Kind mal woanders malen *hehe*. Nicht, dass das vorrangige Priorität hätte, aber es ist schon praktisch! Seit letzter Woche stehen unserem Tiger die Kreiden zur freien Verfügung und er malt fast jeden Tag mit ihnen.

2016-03-27_02

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s