Wenn Freude und Trauer nah beieinander liegen..

Vor wenigen Wochen bekamen wir die großartige Nachricht, dass sich unser Wunschzwerg Nr.2 auf den Weg zu uns gemacht hat. Es hat wieder unerwartet schnell geklappt und wir freuen uns schon riesig auf unser zweites, kleines Wunder! Auch unser Tiger ist echt süß und der festen Überzeugung, dass das Baby im Bauchnabel ist *haha*. Mit der Schwangerschaft geht es mir wieder gleich wie beim Tiger – ich esse komische Sachen für 3 und dank der richtig schlimmen Müdigkeit könnte ich manchmal sogar im Stehen einschlafen. Es geht mir also gut!

Aber nur 3 Wochen später hatten wir einen schweren Schicksalsschlag in der Familie und so wird unser Tiger seinen Tigeropa längere Zeit nicht sehen können.. Ich unterstütze meinen Papa so gut ich kann, obwohl es mir die über 3 Stunden Autofahrtzeit pro Strecke nicht leicht machen..

Alles in Allem ist es momentan einfach sehr viel… Ich muss jede Minute mit dem Tiger mit schlafen, damit ich halbwegs fit bin. Ich verbringe auch sehr viel Zeit am Telefon und im Auto und die restliche Zeit gehört meiner Familie und vor allem unserem Tiger!

Ich möchte mich daher vorweg bei euch entschuldigen und um Verständnis bitten, wenn es die kommende Zeit noch ruhiger sein wird hier – der Blog fehlt mir jetzt schon, doch ich habe weder Zeit noch die Ruhe um zu schreiben.. Ich hoffe, ihr schaut aber trotzdem regelmäßig vorbei, denn irgendwann (hoffentlich bald) schaut unsere Welt wieder anders aus!

2016-02-03_01

10 Kommentare zu “Wenn Freude und Trauer nah beieinander liegen..

  1. Es freut mich zu hören, dass euer Tiger ein Geschwisterchen bekommt.
    Aber umso trauriger finde ich euren Schicksalschlag mit dem Tigeropa. Ich wünsche euch alles Gute, so dass der Tiger seinen Opa bald wieder sehen kann.
    Natürlich wünsche ich euch auch viel Kraft in der Zeit.
    Ich verstehe es total, dass du deshalb aktuell keine Zeit für den Blog hast und freue mich umso mehr, wenn alles wieder gut ist und du wieder häufiger bloggst.
    LG & die besten Wünsche
    Sabrina

    Gefällt mir

  2. Herzlichen Glückwunsch und viel Mut, Ricarda. Damit es Euch bald alle wieder besser geht und Ihr die Schwangerschaft richtig genießen könnt.
    Liebe Grüße, Leen

    Gefällt mir

    • Vielen Dank liebe Leen!
      Danke auch für dein Mail und entschuldige bitte, dass ich dir meine Antwort noch einige Tage schuldig bleiben muss – vielen Dank!
      Beste Grüße,
      Ricarda

      Gefällt mir

  3. Liebe Ricarda!
    Ein Baby im Bauchnabel, das wäre mal was, hihi…. Herzlichen Glückwunsch auch offiziell zu den (für mich nicht mehr ganz so neuen) Neuigkeiten!!!!
    Gute Besserung und alles Gute für den Tigeropa! Ich denke sehr oft an euch!
    Alles Liebe,
    Gertraud

    Gefällt mir

  4. Pingback: 40. SSW – zwei Schwangerschaften, zwei Erlebnisse – Tigers großes Abenteuer

  5. Pingback: Good Bye 2016! – Tigers großes Abenteuer

Kommentar verfassen

