DIY: Kärtchen für den Kleiderschrank – Teil 2

Zuerst möchte ich mich heute bei euch, liebe Leser, bedanken! Euer großes Interesse an den Kärtchen hat mich sehr gefreut und auch eure positiven Rückmeldungen motivieren mich immer wieder aufs Neue – vielen, vielen Dank dafür! Vielen Dank auch an alle, die meinen Blog und den Beitrag mit den Kärtchen weiter verlinkt haben und ihn dadurch schon richtig bekannt gemacht haben!

Als Dankeschön habe ich ein kleines, verspätetes Weihnachtsgeschenk, denn ich möchte wieder allen meine selbst gezeichneten Kärtchen – Teil 2 zur Verfügung stellen.
Ihr findet sie hier:
https://tigersabenteuer.wordpress.com/free-printables/
zum freien Download – viel Freude damit!
Ich wünsche euch noch schöne Feiertage mit euren Liebsten und hoffe, dass ich euch mit den neuen Kärtchen etwas Freude machen konnte!

2015-12-25_01

Hier (*klick*) kommt ihr zu Teil 1 der Kärtchen.

Dieser Beitrag wurde unter DIY veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

19 Kommentare zu “DIY: Kärtchen für den Kleiderschrank – Teil 2

  1. Liebe Ricarda, deine Kärtchen sind sehr schön – ich habe davon in einer Facebook-Montessori-Gruppe erfahren und freue mich, wenn du sie mir für unsere Kleine schicken kannst. Danke und liebe Grüße, Simone

    Gefällt mir

  2. Liebe Ricarda, die Kärtchen sind wunderschön und bei meinen dürftigen Malkünsten:-) würde ich mich richtig freuen, wenn ich sie für mein Zwergi verwenden dürfte. Kannst du mir bitte Teil1 und 2 senden. EIN RIESENGROßES DANKESCHÖN

    Gefällt mir

  3. Liebe Ricarda!
    Auch ich habe in einer facebook-Montessorigruppe von deinen Kärtchen erfahren und würde mich sehr darüber freuen, wenn du sie uns zusendest. Dankeschön 😊
    Liebe Grüße, Nicole

    Gefällt mir

  4. Liebe Ricarda,
    Deine Kärtchen sind wundervoll geworden, vielen Dank das Du sie teilst.
    Wie der Zufall es will sagte meine Tochter gestern das erste mal das sie gerne selber aussuchen würde, dafür würden wir gerne Deine Kärtchen (1 & 2) verwenden. Das mit den zugehörigen Wetterkarten finde ich eine wundervoll und sehr praktische Idee.
    Viele liebe Grüße Maren

    Gefällt mir

  5. Hallo Ricarda. Wir sind auch über Facebook auf dich gestoßen, und würden sehr freuen, wenn du uns auch die Kärtchen zusenden würdest. Liebe Grüße, Cori

    Gefällt mir

  6. Oh toll! Auch ich habe in der Facebookgruppe davon erfahren. Vor ein paar Wochen habe ich versucht solche Kärtchen mal selbst zu basteln- auch damit mein Mann weiß wohin er was einräumen muss. 🙂 Aber mangels Talent kann man nicht wirklich erkennen was welches Kleidungsstück sein soll. Über solche Kärtchen würden wir uns also alle 3 von Herzen freuen!
    Liebe Grüße,
    Raphaela

    Gefällt mir

  7. Liebe Ricarda
    Die Kärtchen sind wirklich toll. Wärst du so nett und würdest uns diese und auch den ersten Teil dazu senden? Das wäre prima.
    Vielen herzlichen Dank und lieben Gruß
    Jenny

    Gefällt mir

  8. Hallo Ricarda,
    Ich habe vor kurzem deinen Blog entdeckt und finde ihn sehr inspirierend. Über die schönen Kärtchen würde sich unsere Tochter richtig freuen. Ich bin leider nicht sehr Zeichen begabt. Vielen Dank für das tolle Angebot.
    Liebe grüße
    Denise

    Gefällt mir

  9. Liebe Ricarda,
    ich bin Erzieherin in einer Kinderkrippe und finde deine Ideen hier super toll! Gerne würde ich falls du es mir erlaubst, deine Bildkarten in unserer Einrichtung (Haus für Kinder (Krippe, Kindergarten, Hort) benutzen.
    Ich freue mich auf eine Nachricht von dir.
    Viele Grüße
    Nicole

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

