21.12 Ein Blick in die Vergangenheit

2015-12-21_01
Heute haben wir uns die Fotoalben von unserem Tiger angeschaut – von der Schwangerschaft bis zum ersten Geburtstag ist alles mit dabei.
2015-12-21_02
Die Begeisterung unseres Tigers hat mich restlos fasziniert und natürlich gefreut! Wir haben beinahe eine ganze Stunde die Alben betrachtet – immer wieder hin- und hergeblättert und jedesmal wieder etwas Neues entdeckt. Am meisten Interesse zeigte er bei den Schwangerschaftsfotos. Immer wieder wollte er den „Tiger im Bauch“ sehen und hat überrascht festgestellt „Mama dick“ *haha*. Ich muss ehrlich gestehen, dass diese gemeinsame Aktivität eine der schönsten der ganzen Adventzeit für mich war. Zum Einen sind für mich die Bilder und die damit verbundenen Erinnerung sehr intensiv und voller Liebe, zum Anderen war natürlich das Interesse, die Begeisterung, die Faszination unseres Tiger unglaublich schön für mich zu beobachten! Eine tolle Stunde!
2015-12-21_03

Ein Kommentar zu “21.12 Ein Blick in die Vergangenheit

  1. Liebe Ricarda!
    Da wird sich der Tiger bestimmt riesig über sein Weihnachtsgeschenk freuen 😉
    Bei uns vergeht kein Tag, an dem das Käferle nicht Familienfotos ansehen möchte…
    Liebe Grüße,
    Gertraud

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

