18.12 Ein Schneemann im Glas

Heute Vormittag haben der Tiger und ich gemeinsam „Schneemänner im Glas“ gebastelt. Die Idee stammt (wieder mal) von den Eltern vom Mars und ihr findet sie *hier*. Wir haben gleich 5 Schneemänner gebastelt.

2015-12-18_01
Für einen Schneemann im Glas braucht ihr ein Glas, Watte, Wackelaugen, Stoff für den Deckel mit Faden zum Befestigen, ein Dekoband, runde Sticker und Stift für die Knöpfe, orangen Tonkarton für die Nase (die habe ich am Vorabend schon vorbereitet), Kleber und Schere.
Zuerst hat unser Tiger alle Gläser mit Watte gefüllt und gut verschlossen.
2015-12-18_02
Ich habe die Schleife aufgebunden. Anschließend haben wir gemeinsam die Augen, Nase und Knöpfe aufgeklebt.
2015-12-18_03
Zum Schluss habe ich noch den Stoff auf den Deckel gebunden und schon sind die Schneemänner im Glas fertig! (Und werden hoffentlich als Geschenk gut ankommen *hihi*)
2015-12-18_04

Advertisements

4 Kommentare zu “18.12 Ein Schneemann im Glas

  1. Pingback: DIY: Geschenke zu Weihnachten | Tigers großes Abenteuer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s