17.12 Ein Tag in der Arbeit

Der heutige Tag war sehr spannend für unseren Tiger und auch für mich. Alljährlich findet vor Weihnachten in meiner Firma ein gemeinsames Frühstück mit den Arbeitskolleginnen meiner Abteilung statt und unser Tiger und ich waren auch heuer wieder eingeladen. Früh morgens machten wir uns auf den Weg und sind mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in die Stadt zu meiner früheren Arbeitsstelle gefahren – das war vielleicht aufregend für unseren Tiger! Jedesmal, wenn der Bus stehen geblieben ist, hat unser Tiger gefragt: „Jetzt aussteigen?“ und alle Leute um uns herum mussten schon schmunzeln. Das Frühstück selbst war sehr gemütlich und unser Tiger war vom Fenster, dass ihm direkte Sicht auf die Hauptstraße bot, nicht mehr weg zu bekommen *haha*. Anschließend gingen wir mit den Arbeiteskolleginnen noch auf den Christkindlmarkt in der Nähe und unser Tiger strahlte bei den ganzen „Lichtbäumen“! Am liebsten hätte er jedes einzelne Licht an jedem Baum berührt! Besonders faszinierend war auch die „lebende Krippe“, die im Endeffekt aus zwei Schafen, ein paar Hasen und einem Weihnachtsbaum bestand – für unseren Tiger ein absolutes Highlight! Nachmittag ging es dann wieder ab in unser kleines Dörfchen und wir verbrachten den restlichen Tag bei der Tigeroma, die den Nachmittag über frei hatte. Wir hatten zwar heute keine richtige Aktivität, doch es war ein richtig aufregender Tag und ich hab mich gefreut, dass ich wieder alle gesehen habe. Leider kann ich euch schon wieder kaum Fotos zeigen, weil ich einfach nicht gedacht habe, welche zu machen *schmunzel*. Aber morgen geht es dann wieder mit (hoffentlich) mehr Fotos und einer tollen Aktivität weiter!

2015-12-17_01

Ein Kommentar zu “17.12 Ein Tag in der Arbeit

  1. Pingback: 12.12 – 17.12 „Zeit für dich“ – Adventkalender – Tigers großes Abenteuer

Kommentar verfassen

