15.12 Unzählige spannende Stunden!

Der heutige Beitrag steht für unsere vielen, gemeinsamen Stunden beim Kekse backen. Wir hatten unglaublich viel Spaß, haben viel miteinander gelacht und genascht, uns über leckere Kekse gefreut und die Beziehung zwischen uns und auch mit den Kekse wieder mehr vertieft. Wir hatten aber auch Momente, wo ich am liebsten alles über den Haufen geworfen und das Backen sofort beendet hätte, weil unser kleiner Tiger eben wortwörtlich alles über den Haufen gehauen hat. Wir hatten Meinungsverschiedenheiten und waren das eine oder andere Mal von der Ungeduld des anderen genervt. Doch trotzdem, oder genau deshalb war es eine tolle Zeit! Ich weiß nicht, ob wir heuer nochmal backen, aber auf alle Fälle freue ich mich jetzt schon auf nächstes Jahr, wenn das spannende gemeinsame Backen wieder beginnt.

2015-12-15_01 2015-12-15_02
Für uns sind die Kekse einfach perfekt!!
2015-12-15_03
Auch wenn alles recht ähnlich ausschaut *hihi*, weitere Impressionen von unserer Keksebackzeit findet ihr hier (*klick*).

Advertisements

2 Kommentare zu “15.12 Unzählige spannende Stunden!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s