14.12 Unser eigenes Rentier!

Heute haben wir uns mit den Handabdrücken vom Tiger beschäftigt. Nach kurzer Internet-Recherche fand ich genau das richtige für uns – ein Handabdruck-Rentier! Wenn man ein wenig schaut, findet man viele verschiedene Varianten des Rentiers (Bsp.: *hier* oder *hier*). Und so haben wir munter drauf los gewerkt!
Nachdem wir die zwei Abdrücke für das Rentier fertig hatten, durfte sich unser Tiger natürlich wieder frei austoben – bis auf das Herausdrücken der Farbe aus der Tube durfte er alles selbst machen und war eine Zeit lang beschäftigt. Insgesamt hat er drei Bilder bedruckt/bemalt.

2015-12-14_01 2015-12-14_02
Nachdem die Abdrücke für das Rentier trocken waren, haben wir nur noch die Nase und das Halsband aus Pompoms draufgeklebt und Einzelheiten wie das Band des Halsbandes und die Hufen nachgemalt.
Und hier kann ich euch stolz unser eigenes (Fingerabdruck-)Rentier zeigen:

2015-12-14_03
Es war echt lustig *hihi*

Advertisements

2 Kommentare zu “14.12 Unser eigenes Rentier!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s