12.12 Christkindlmarkt – der Zweite

Heute ging es wieder ab auf den Adventmarkt. Ich kann euch leider nicht viel zeigen, da ich ohne Handy und Kamera unterwegs war (der Tigerpapa war so lieb und machte ein Foto von den Lämmchen und der Krippe *hihi*).

2015-12-12_01
Am meisten hat unserem Tiger das Bläserquartett fasziniert. Kaum war ein Stück aus, hat er gleich „weiter spielen“ gesagt *haha*. Es war wieder ein sehr schöner und gemütlicher Nachmittag und ich freu mich bereits jetzt auf den nächsten Christkindlmarkt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s