08.12 Besuch am Christkindlmarkt

Heute stand unser erster Christkindlmarkt am Programm. Da unser Tiger heute einen recht späten und langen Mittagsschlaf machte, sind wir erst am späten Nachmittag weg gefahren. Der Christkindlmarkt befindet sich auf einer Burg und so mussten wir zuerst rauf gehen – unser Tiger ist den meisten Weg selbst gegangen. Auch die Tigeroma war mit dabei.

2015-12-08_01
Oben haben wir dann Krapfen mit Marmelade gegessen und die weihnachtliche Stimmung bei Bläsermusik und Chorgesang genossen.

2015-12-08_02
Auch der Abstieg war wieder sehr spannend, weil es bereits ganz dunkel war. Herunter wollte der Tiger dann den ganzen Weg alleine gehen und er hat es auch geschafft. Am rechte Foto seht ihr die Aussicht, die wir von oben hatten.

2015-12-08_03
Es war ein sehr schöner und besinnlicher Nachmittag!

Advertisements

2 Kommentare zu “08.12 Besuch am Christkindlmarkt

  1. Liebe Ricarda!
    Die Bilder vom Christkindlmarkt sind wunderschön geworden. Ihr scheint einige stimmungsvolle Stunden dort verbracht zu haben.
    Wir waren lustigerweise heute auch auf einem Christkindlmarkt 🙂
    Ganz liebe Grüße,
    Gertraud

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s