07.12 Hügel rauf, Hügel runter…

… leider ohne Schnee und daher mit Rutschauto anstatt mit einem Schlitten oder Bob…

Aber wir hatten trotzdem unseren Spaß. Unser Tiger liebt den Hügel! Anfang des Sommers war es noch eine große Herausforderung, dass er es überhaupt hinauf schaffte – mittlerweile ist das kein Problem mehr. Unzählige Male ist er auch heute wieder den Hügel hinauf- und hinunter gerannt – mal mit Auto, mal ohne. Unser Tiger findet es besonders lustig, wenn ich ihn unten auffange, dann lässt er sich immer schon direkt in mich fallen *haha*. Heute Vormittag haben wir uns lange Zeit genommen und wir blieben dort, solange der Tiger wollte.

2015-12-07_01 2015-12-07_02
Sogar die Sonne kam uns besuchen!
2015-12-07_03
Nachdem wir wieder hinein gegangen sind, haben wir noch gemeinsam das Auto von unserem Tiger geputzt, damit er auch in der Wohnung wieder damit fahren darf.
2015-12-07_04

3 Kommentare zu “07.12 Hügel rauf, Hügel runter…

  1. Ich finde es echt toll, wie einfach du ihn an die Selbstständigkeit gewöhnst. und das alles so spielend. Habe viele Berichte von dir gelesen, auch wie ihr Küche, bad und Garderobe für den kleinen Tiger zurecht gemacht habt, damit er viel selbstständig ausprobieren kann.
    Wir sind aktuell auch an der Kinderplanung und ich hoffe, dass es bei uns auch so super klappt, wenn irgendwann ein Knirps da ist.

    ganz liebe Grüße
    Sabrina

    Gefällt mir

    • Liebe Sabrina!
      Es freut mich, dass es dir hier auf unseren Blog gefällt und vielen Dank für deine lieben Worte!
      Ich behaupte jetzt einfach ganz frech, alle Kinder wollen selbstständig werden und es braucht auch gar nicht viel, um sie darin zu unterstützen 😉
      Ich wünsche dir für deine/eure Zukunft alles Gute – ich bleibe ja ab jetzt auf dem Laufenden bei dir *hihi*
      Winterliche Grüße,
      Ricarda

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

