03.12 Natur-Nachmittag

Da wir heute den ganzen Tag über strahlenden Sonnenschein hatten, haben wir unseren ursprünglichen Plan über Board geworfen und den ganzen Nachmittag im Freien verbracht. Wir waren mit meiner Tante und ihre Kindern im nahe gelegenen Erlebnispark, der kürzlich bei uns fertig gestellt wurde. Dort gibt es viel zu Entdecken – angefangen von einem Labyrinth aus Steinen über riesige Holzpilze bis hin zu Baumstämme zum Balancieren. Jause in Form von Kekse und Tee durfte natürlich nicht fehlen *hihi*.

Alle Kinder hatten richtig viel Spaß und konnten sich bei Sonnenschein austoben.
(Fotos entstanden nur wenige, da ich gar keine Zeit zum Fotografieren hatte..)

2015-12-03_01

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s