DIY: Türkranz

Zur Zeit liebe ich das Basteln mit Naturmaterialien und so möchte ich euch heute noch ein weiteres Projekt von mir zeigen. Ursprünglich sollte diese Bastelei ein Türkranz werden, doch da der Kranz vom Stil her so gut zu unserer „Adventrinde“ passt, bin ich am Überlegen, ob es nicht ein Tischkranz oder einfach Dekoration im Essbereich werden sollte. In den nächsten Tagen werde ich dann schon sehen, wo er am besten passt.. Aber ich zeige ihn euch schon mal vorab (mit ein paar Entstehungsfotos):

2015-11-25_01 2015-11-25_02

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter DIY veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “DIY: Türkranz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s