DIY: „Adventrinde“

Bis zum ersten Adventsonntag dauert es nicht  mehr lange und so möchte ich euch heute schnell unseren Adventkranz zeigen. Der Tigerpapa hat festgestellt, dass es ja eigentlich kein Kranz ist und wir ihn daher unmöglich so nennen können – seitdem wird unser Adventkranz jedesmal mit einem Schmunzeln „Adventrinde“ genannt *haha*

2015-11-22_01 2015-11-22_02 2015-11-22_03
Die Rinde stammt noch von unserer Hochzeitsdekoration. Die Anhänger mit den Zahlen und die kleinen Anhänger sind wieder aus MiraJolie Schmuckkeramik gemacht. Die ganzen Naturmaterialien haben der Tiger und ich die letzten Wochen gesammelt. Die Zirbenspäne sind vom Tigeropa.

Unser Adventkranz schaut zwar heuer etwas anders aus, aber uns gefällt er sehr gut – mal abwarten, wie er am Ende der Adventzeit aussieht, wenn ihn auch unser Tiger etwas genauer angeschaut hat *hihi*

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter DIY veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu “DIY: „Adventrinde“

  1. Pingback: Unser Advent- und Weihnachtsetagere – Tigers großes Abenteuer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s