Rutsche hinauf, Rutsche herunter,…

Unser Tiger liebt rutschen – immer und überall. Und so hat sich unser Tiger heute im Indoor-Spielplatz richtig austoben können. Wir waren so beschäftigt, dass ich kaum zum Fotografieren gekommen bin *hihi*. Ich möchte euch aber gerne die paar wenigen Bilder zeigen:
2015-10-18_012015-10-18_02
Da unser Sommer heuer echt viele Sonnentage für uns bereit hielt, haben wir die Möglichkeit des Indoor-Spielplatzes natürlich nicht genutzt. Im Herbst und über den Winter werden wir sicher öfter dort sein, dann kann sich unser Tiger wieder nach Herzenslust bei den verschiedenen Rutschen und anderen Angeboten austoben.

Im Mai waren wir das letzte Mal im Indoor-Spielplatz – den Bericht dazu findet ihr hier:
https://tigersabenteuer.wordpress.com/2015/05/25/ballkiste-trampolin-rutsche-und-co/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s