ArtWork: Stempelstifte

2015-10-11_01
Letzte Woche haben wir zum ersten Mal unsere kürzlich erworbenen Stempelstifte ausprobiert. Beim Vorzeigen schaute unser Tiger aufmerksam zu und machte es dann motiviert nach. Er stempelt noch ziemlich fest, was sicher auch daran liegt, dass ich es ihm sehr schwungvoll vorgezeigt habe…
2015-10-11_02
Nach wie vor werden Stifte mit linker und rechter Hand getestet.
2015-10-11_03
Ich finde, das Ergebnis kann sich bereits sehen lassen! Für unseren Tiger zählt allerdings nicht das Ergebnis (Kinder arbeiten oft prozessorientiert), sondern das Malen selbst macht ihm sehr viel Spaß unabhängig vom Ergebnis bzw. ist das Ergebnis nicht das Ziel der „Arbeit“.
2015-10-11_04
Das Interesse des Tiger an kreativen Arbeiten wird zunehmend mehr, also werde ich ihm auch in Zukunft unterschiedliche Materialien zum Ausprobieren anbieten. Ich freue mich darauf!

2 Kommentare zu “ArtWork: Stempelstifte

Kommentar verfassen

