DIY: Farbmemory

Wahrscheinlich passt der Titel „Do It Yourself“ nicht so richtig zu dem Folgenden, doch manchmal geht es nur um die Idee und deshalb würde ich euch gerne unser selbst gebasteltes Farbmemory zeigen. Ich habe dafür einfach aus farbigen Karton Quadrate mit den Maßen 5x5cm ausgeschnitten und laminiert – fertig!

2015-08-14_02
Für ältere Kinder kann man die farbigen Flächen auf Karton kleben, damit die Rückseiten alle gleich sind. Bei unserem Tiger geht es erstmal darum, dass er die richtigen Farben einander zuordnen kann.

2015-08-14_01

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter DIY veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “DIY: Farbmemory

  1. Pingback: Spielregal mit 2 Jahren – Tigers großes Abenteuer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s