Spannender Nachmittag am Fluss

Inspiriert von Gertraud vom Blog „Kleine Mami“ (*klick*) haben auch wir uns gestern auf unser Fahrrad geschwungen und sind an den Fluss gefahren. Es gibt bei uns einige seichte Stellen, wo man ohne Probleme ein paar Meter hineingehen kann (den Tiger natürlich fest an der Hand) und so haben wir es uns an einer gemütlichen Stelle bequem gemacht. Der Tiger war ganz angetan von den vielen Steinen und hat sich eine Zeit lang alleine damit beschäftigt. Auch die Jause durfte natürlich nicht fehlen *hihi*.

Danke Gertraud für diese tolle Idee – wir hatten einen aufregenden und spannenden Nachmittag!
2015-07-09_02 2015-07-09_03 2015-07-09_04

Advertisements

Ein Kommentar zu “Spannender Nachmittag am Fluss

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s