Tigerspuren

— bewegend und geheimnisvoll zugleich —

2 Kommentare zu “Tigerspuren

    • Hallo Gertraud!
      Schön, dass du regelmäßig bei uns vorbei schaust – ich freu mich sehr 😀
      Ich muss dich aber leider enttäuschen, die Idee hab ich selbst wo gesehen mit „Kinderspuren“ bezeichnet (ich glaube sogar bei Eltern vom Mars) und ich finde sie auch echt süß (könnte bei meinem Tiger fast täglich ein Foto dazu machen *haha*). Also du kannst es gerne auch fortsetzen 😉
      GlG Ricarda

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

