So schön kann Alltag sein..

Ich bin unglaublich froh und dankbar dafür, dass wir in einem soo tollen Ort wohnen! Und auch stolz, dass ich folgende Bilder in die Kategorie Alltag schieben kann, denn das ist nicht selbstverständlich.

Wir, also der Tiger und die Tigereltern, haben uns gestern Nachmittag auf´s Fahrrad geschwungen und sind einfach mal los geradelt – der Tigerpapa fuhr voraus. Nach nicht einmal 15 Minuten treten, machten wir unseren ersten Halt und erkundeten die Umgebung:

2015-06-26_01 2015-06-26_02 2015-06-26_03 2015-06-26_04

Nachdem unser Tiger die Gegend etwas unsicher gemacht hat, machten wir uns wieder auf den Weg und nach 10 Minuten kam dann unser zweiter Stopp – nicht weniger spannend für den Tiger:

2015-06-26_05

Auf dem Nachhauseweg haben wir noch bei dem Cafe in unserem Ort gehalten und uns einen großen Eisbecher gegönnt  -die Waffeln hat sich unser Tiger unter den Nagel gerissen *hehe*

Der ganze „Ausflug“ dauerte keine 3 Stunden (da wir ja kaum Zeit für den Weg brauchten) und war so unglaublich erlebnisreich für unseren Tiger und entspannend für die Tigereltern – ich bin wirklich froh, in einer so schönen Gegend zu wohnen! Eine Gegend, wo man unmittelbar die Natur kennen lernen und genießen kann.

Mehr tolle Ideen findet ihr bei den Naturkindern.

Advertisements

Ein Kommentar zu “So schön kann Alltag sein..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s