Endlich mal wieder etwas Sonne!

Die letzten Tage hat sich das Wetter bei uns sehr abwechslungsreich gestaltet – von leichtem Niesel bis hin zu starkem Regen war alles mit dabei *haha*. Und so waren wir heute echt froh, dass wir wieder mal von Sonnenschein geweckt wurden.

Meine Tante und meine Cousine haben uns für heute eingeladen und so haben wir Tiger und Eismaschine eingepackt und uns nachmittags auf den Weg zu ihnen gemacht. Trotz Panne mit der Eismaschine und etwas stärkerem Wind konnten wir den Nachmittag sehr genießen und auch unser Tiger hat viele unterschiedliche Aktivitäten gefunden.

Vielen Dank liebe Dani (hier findet ihr ihren Blog *klick*) für die Einladung und den gemütlichen Nachmittag!

2015-06-25_01 2015-06-25_02 2015-06-25_03 2015-06-25_04

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s