Sonne, etwas Wind, Sand und Wasser…

… die Sommersaison ist eröffnet!

2015-06-07_01

Letztes Wochenende wurde bei uns am Balkon offiziell die Sommersaison eröffnet – mit Wasser in der zweiten Sandmuschelhälfte! Da könnt ihr euch sicher vorstellen, welche Freude unser Tiger hatte *haha*. Gleichzeitig haben wir auch das Spieleregal eingeführt, damit unser Tiger eine bessere Übersicht über sein Sandspielzeug hat – manchmal räumt er es auch wieder selbst zurück, meistens aber räumen wir es einfach gemeinsam wieder ins Regal bzw. abends dann in eine Kiste.

Die letzten Tage war das Wetter leider wieder verregnet und kühler und so haben wir uns heute besonders über den Sonnenschein gefreut, der uns bereits um 7 Uhr mit den ersten Strahlen weckte (Danke dafür!). Bevor es heute allerdings ans Baden ging, haben wir noch unseren Balkon etwas auf Vordermann gebracht. Das Saugen hat dabei unser Tiger übernommen, ich musste mich mit Besen und Schaufel begnügen.. Und Nachmittag ging es dann endlich los mit den Badespaß!

2015-06-07_03

Abends, nachdem der Papa den Tiger ins Bett gebracht hat, habe ich noch den Balkon aufgeräumt, gekehrt und ausnahmsweise mal alleine Blumen/Kräuter gegossen. Manchmal ist es auch schön, so etwas alleine zu machen und dabei die Ruhe genießen. Es war ein schöner Tag heute!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s