Faszination Wasser!

Unser Tiger liebt Wasser und so haben wir Samstag einen Ausflug zu Wasserspiele gemacht. Tiger und Papa wurde eingepackt und unterwegs haben wir noch die Oma vom Tiger und eine Freundin von mir mitgenommen.

Nach einer kurzen Autofahrt und 20 Minuten Wartezeit (Führungsbeginn nur alle halbe Stunde…) konnten die Spiele endlich beginnen. Und niemand hat das Wasser so sehr genutzt wie unser kleiner Tiger.

2015-06-06_01

Er hat jede Wasserdüse entdeckt und ist in und durch jedes Wasser gelaufen – er war bis zur Windel durch nass *haha*!

2015-06-06_02

Nach der Führung haben wir noch den Wasserpark und den Spielplatz besucht.

2015-06-06_03
2015-06-06_04

Bereits am Weg zurück zum Auto ist er mir beim Tragen eingeschlafen, so aufregend war unser Vormittag! Nach der Autofahrt konnte ich ihn schlafend in sein Bett tragen, ohne dass er wach wurde.. War ein toller Ausflug!

Advertisements

3 Kommentare zu “Faszination Wasser!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s