Ab ins Heimatland!

Gestern hab ich unseren Tiger und seine Oma zusammen gepackt und wir haben uns auf den Weg in unser Heimatland gemacht. Vor mittlerweile 10 Jahren bin ich mit meiner Mama in unseren jetzigen Wohnort gezogen, aber hin und wieder besuchen wir dann doch wieder gerne unsere alte Heimat.

Dort lebt noch die Ur-Ur-Oma von unserem Tiger und es ist mir sehr wichtig, dass sie unseren Tiger kennt – auch wenn sie sich leider nicht all zu oft sehen.. Sie hat unglaublich viel Freude mit unserem Tiger und es ist einfach schön, wenn man den beiden beim gemeinsamen Spielen zusieht!

2015-06-05_03

Also, unsere Reise hat mit einer 2 stündigen Autofahrt begonnen, die unser Tiger großteils verschlafen hat. Anschließend haben wir seine Ur-Ur-Oma (auch „Mami“ genannt) abgeholt und wir sind mit ihr einkaufen gefahren – freitags ist immer ihr Einkaufstag (seit Jahren) und da gibt es dann auch kein anderes Programm *haha*. Der Vormittag war anstrengend, aber unser Tiger hat super mitgemacht. Zum Mittagessen gab es nur schnell Würstchen, es war dann doch schon recht spät und der Tiger fast am verhungern..

2015-06-05_04

Am Nachmittag haben wir das schöne Wetter im richtig großen Garten genossen und auch unser Tiger fand genügend Möglichkeiten zur Beschäftigung (während ich eher die Zeit faulenzend auf der Picknickdecke verbrachte *hust*). Zwischendurch huschte der Tiger immer wieder vorbei und machte 3-Sekunden-Pausen *haha*!

2015-06-05_01

Am Abend ging es dann wieder ab nach Hause. Unser Tiger konnte nur während der halben Fahrt schlafen, doch auch dann funktionierte das Autofahren super – er schaute aus dem Fenster und hat gejausnet.

Ach ja, schaut mal, was das erste Mal unterwegs mit war:

2015-06-05_02

..und es hat super funktioniert! Aber das erzähle ich euch ein anderes Mal.

Leider vergeht die Zeit immer viel zu schnell, aber wir haben sie sehr genossen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s