Ballkiste, Trampolin, Rutsche und Co..

Da das Wetter heute sehr wechselhaft und für „draußen“-Aktivitäten zu unsicher war, sind wir auf Nummer sicher gegangen und haben uns den Indoor-Spielplatz in unserer Nähe mal angesehen. Also wurde Tiger, Papa und Jause eingepackt und los ging die (kurze) Reise.

2015-05-25_01

Dort angekommen ist unser Tiger mal nur Mitte Raum gestanden und hat fasziniert geschaut – es hat allerdings nicht lange gedauert und schon ist er los gelaufen und hat alles ausprobiert. Da wir gleich nach dem Öffnen gekommen sind, ist auch noch relativ wenig los gewesen! Angefangen im Kleinkindbereich über die Trampolins bis hin zu den Klettergärten mit anschließender Rutsche hat er alles unsicher gemacht. Auch Mama und Papa haben ihren Spaß (wenn auch mit schlechtem Gewissen, da man ja als Erwachsener nicht mal bezahlt *hihi*) und haben auch das eine oder andere ausprobiert – da man unseren Tiger ja nicht alleine überall raufklettern lassen kann! Für das Autofahren ist er leider noch zu klein, aber in ein oder zwei Jahren schaut das dann anders aus! Und er hat sich das heute schon gaaanz genau angeschaut.

2015-05-25_02

Unser Tiger hat sich so ausgetobt, dass wir uns nach einer Stunde wieder auf den Heimweg machten und er auf der kurzen Autofahrt sofort eingeschlafen ist! Es war heute ein kurzer, aber sehr sehr lustiger Ausflug, den wir sicher bald wiederholen werden!

Advertisements

Ein Kommentar zu “Ballkiste, Trampolin, Rutsche und Co..

  1. Pingback: Rutsche hinauf, Rutsche herunter,… | Tigers großes Abenteuer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s