DIY: Schmuck

Einmal monatlich treffen sich die Mädels unserer Familie und dann wird Schmuck und Deko gebastelt. Gestern habe ich mich auch an eine bunte Kette herangewagt und bin mit dem Ergebnis super glücklich!

2015-05-16_02

Vor allem kann auch der Tiger mit der Kette spielen – sie ist sehr stabil und er kann sie auch in den Mund nehmen, da das Material absolut ungiftig ist. Nähere Infos zum Schmuck und dem Material findet ihr hier – im Blog von unserer „Kugerltante“, die gleichzeitig meine Mama ist 🙂

Die Mama meiner Tante (ihren Blog findet ihr übrigens hier) hatte sich auch kreativ beschäftigt und für meinen Tiger ein super süßes Schaf selbst gemacht – vielen, vielen Dank dafür!

2015-05-16_03

Die Abende sind echt immer sehr lustig und es kommen auch immer sehr tolle Sachen dabei heraus – ich freu mich schon jetzt auf den kommenden Abend *hehe*

Dieser Beitrag wurde unter DIY veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu “DIY: Schmuck

Kommentar verfassen

